Educación Para Todos

Spanisch Sprachschule und Hilfsprogramm 
in Quetzaltenango “Xela” Guatemala

Allgemeine Information

Spanish School Educacion Para TodosEducacion para Todos setzt sich seit 1991 für die Vermittlung spanischer Sprachkenntnisse in Quetzaltenango ein. Dazu bieten wir eines der besten Programme der Stadt an. Mit unserem Schwerpunkten auf hochwertige Spanische Sprachbildung, professionell ausgebildetem Lehrpersonal, freundlichen, entgegenkommenden Gastfamilien und einem abwechslungsreichen Wochenplan voller Aktivitäten und Veranstaltungen garantieren wir ihre Zufriedenheit!

Um zu gewährleisten dass sie mit uns die bestmögliche Erfahrung machen, haben wir folgende zu unseren wichtigsten Zielen erklaert:

Spanish School Quetzaltenango1.      Unseren Studenten beizubringen Spanisch zu sprechen, zu lesen und zuschreiben, waehrend sie die kulturellen, sozialen und politischen Aspekte Guatemalas und ganz Lateinamerikas erleben.

2.      Arbeitsplätze fuer Lehrer mit fairen Löhnen, und damit ein zusätzliches Einkommen für die Familien Quetzaltenangos zu schaffen.

3.      Lehrpersonal auszubilden, zu befähigen effektiv Spanisch zu unterrichten und ihnen damit Zukunftschancen zu eröffnen.

4.      Studenten eine bereicherndere und erfüllendere Erfahrung zu bietenindem wir ihnen die Möglichkeit geben sich ehrenamtlich zu engagieren.

5.      Lokale Organisationen zu unterstützen indem wir Brücken schlagenzwischen Ehrenamtlichen, und Organisationen die auf Hilfe angewiesen sind, und indem wir Entwicklungsprojekte die sich mit politischen, sozialen, landwirtschaftlichen, medizinischen sowie kulturellen Themen in und um Quetzaltenango herum befassen unterstützen, organisieren und weiterentwickeln.

Spanish School QuetzaltenangoUm diese Ziele zu verwirklichen, wurde Educacion para Todos: Spanische Sprachschule und Ehrenamtliches Zentrum ins Leben gerufen. Unser Programmbietet die effizienteste Lernerfahrung indem es die Schüler in die Sprache und Kultur Guatemalas miteinbezieht. Dies wird erreicht durch intensiven, täglich fünfstündigen, eins zu eins Privatunterricht; das Leben in einer Guatemaltekischen Familie, ehrenamtliche Arbeit mit einer lokalen Organisation und wöchentlich organisierten kulturellen, sozialen und politischen Veranstaltungen.

Wir tuen alles um ihnen die bestmögliche Erfahrung zu garantieren! Wir sind sehr flexibel, und bereit uns den Lernplänen unserer Schüler anzupassen. Wir stellen uns gerne auf Schüler mit besonderen Bedürfnissen ein. Wir sind spezialisiert auf Schüler die auf der Suche nach mehr als nur einem Spanischkurs sind.  Lassen sie uns ihnen Spanish School Quetzaltenangohelfen genau die Sprachlernerfahrung zu machen nach der sie suchen!

Educacion para Todos ist vom Erziehungsministerium Guatemalas annerkannt, sowie von INGAT, dem guatemaltekischen Institut fuer Tourismus. Educacion para Todos ist Mitglied der ACEEQ, der Assoziation koordinierter Schulen für Spanisch in Quetzaltenango.


SPANISH SCHOOL EDUCACIÓN PARA TODOS

ADDRESS: Avenida El Cenizal 0-58 zona 5, Quetzaltenango, Guatemala.

(We are located to only 8 minutes by walking from Central Park of Xela)

E-MAIL: edu_paratodos@yahoo.com   OR   info@spanishschools.biz 

PHONE: (011-502) 5566-1182

  (011-502) 5566-1182

http://www.spanishschools.biz

Video Testimonials

Spanish for Families with kids

Contact Us

Educacion para Todos
Avenida el Cenizal 0-58, Zona 5
Quetzaltenango, Guatemala
Tel (502) 5935-3815
info@spanishschools.biz edu_paratodos@yahoo.com

The school is located only 10 minutes from Central Park


General Information

Spanish School Educacion Para TodosEducación Para Todos has been devoted to Spanish Language education in Quetzaltenango since 1991. We offer one of the best programs in town. With our emphasis on quality Spanish Language education, trained and professional teaching staff, friendly and accommodating families and diverse calendar of activities and events, we guarantee your satisfaction!

To ensure that you receive the best experience possible, we hold the following as our most important goals:

1. To teach students to speak, read and write Spanish while experiencing cultural, social, and political aspects of Guatemala and all Latin America.Spanish school guatemala

2. To create jobs for teachers at fair wages and provide supplemental income tot he families of Quetzaltenango.

3. To train teachers to be able to teach the Spanish Language effectively to open doors of opportunity for them.

4. To offer students a more enriching and fulfilling experience by getting them involved in volunteer opportunities.

5. To assist local organizations by acting as a link between volunteers and the organizations in need, and by supporting, organizing and developing projects that address political, social, agricultural, medical and cultural issues in and around the Quetzaltenango area.

Spanish school guatemalaTo meet these goals, Educación para Todos: Spanish Language School and Volunteer Center was developed. Our program provides the most effective learning experience by immersing the student in the language and culture of Guatemala. This is achieved through an intensive, 5- hour one-on-one study program, living with a Guatemalan family, volunteering with a local organization, and weekly-organized cultural, social and political events.

We are dedicated to doing our best to ensure a great experience for you! We are very flexible and willing to work with students as they make their plans to study with us. We are able to work with students with special needs. We specialize in those students that are looking for more than just Spanish classes. Let us help you have the language learning experience that you are looking for! Spanish school guatemala

Educación para Todos is recognized by the Ministério de Educación of Guatemala and by INGUAT, the Instituto Guatemalteca de Turismo. Educación para Todos is a member of ACEEQ, Asociatión Coordinadora de Escuelas de Español de Quetzaltenango. Para aprender ingles podemos recomendar MovingOn Courses. Una Academia de ingles en Madrid que ofrece cursos de ingles tanto en España como en Irlanda.